Joa meine Besten Freundinnen sind die Becci und die Sarah
Meine beiden kranken Hühner
Immer seit ihr krank ihr Doofköppe
Nee ma ernsthaft ihr seit einzigartig...
Ihr akzeptiert mich so wie ich bin und wollt mich nicht verbiegen...
Obwohl wir beste Freundinnen sind,sind wir grundverschieden und jede hat ihren eigenen Style.
Becci is so die Colasüchtige Knalltüte,Sarah die ruhige Bodenständige(die auch ein weg hat so is es net*g*)und ich bin so der Trottel der Mädelsclique...
Naja so is das eben...die beiden gehn gern inne Disko ich net...ja und?Stört die beiden nich dafür haben wir andere gemeinsame Interessen...z.B.SHOPPPPPPPEN
Zwar jede in nem andern Laden wegen der verschiedenen Klamottenstyle aber das is uns auch egal...
Iwie is und alles egal weil wir uns einfach nur lieb haben...
Sind mittlerweile auch verheiratet^^
Für die beiden würde ich echt durchs Feuer gehen...
Auch wenn ich einer von beiden manchma echt den Kopf abreißen könnte z.B.der kleinen Sarah auf Klassenfahrt mit dem ollen Typen weshalb ich dann nich pennen durfte weil wir ka wieviele Stunden diskutiern mussten
Oder Becci weil die einfach weggelaufen is obwohl wir sie trösten wollten
Naja wir haben auch gemeinsam geheult und alles ich finde das zeigt wie nah wir uns stehen und das wir echt gut zusammenhalten...
Bei euch weiß ich wenigstens das ich so sein kann wie ich will und ihr mich akzeptiert und das auch nach der Schule der Kontakt weiterhin besteht...
Lieb euch meine süßen Träubchen
Eure Oberweintraube xD



Sarah,Becci und meine Wenigkeit