Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


hey maus!!!
boah sag noch ma deine hp ist so scheiße wie......
die ist echt hammer geil.......
kannst mir ja nen bisschen bei meiner helfen....
hab zwar noch keine.... aber egal.... =)

werd dich so vermissen wenne nicht mehr aufer schule bisst... =(

hdgggdl
ciaoi
mona

mona ( -/- ) 21.12.06 17:04

hey
ja mir gehtz ganz gut
arbeit macht auch spaß.. ab und zu sehr stressig aber passt schon... schule is au ganz spaßig.

naja hab leo nur indirekt getroffen/gesehen..

bestell frau stolz mal schöne grüße back..

tschöö
dino

dino ( -/- ) 6.12.06 14:47

Hi Sabi ,
musste mal deine HP durchstöbern ,
hoffe habe nichts durcheinander gebracht *hehe*
Sehr schöne HP ........... Respekt junge Dame

ganz liebe Grüße
Nobby

Nobby (Email ) 8.10.06 00:40

so huhuz na kleene deine HP ist echt gut geworden mmh joar naja bist auch ne sau liebe*knutscha*naja dann noch einen lieben gruß dalässt und meld dich ma wieder*Knutscha*
*Corinna<

Corinna (Email ) 2.10.06 11:24

hey du

ich würd auch sagen ers mal sacken lassen.
klah haben wir beide fehler gemacht das hab ich ja von anfang an gesagt.
naja viel spaß in der schule. genieß das letze jahr.
vll geh ich au nächste tage nochmal hin da meine ausbildung ja erst am 1.9 anfängt.

okay
bye

dinoo (Email ) 8.8.06 23:03