Huhu

Ich meld mich auch mal wieder

Gestern hat mein Cousin(Chris)seinen 18.Gebby nachgefeiert
War ziemlich witzig abgesehen davon das ich mich groß machen musste um ihn zu umarmen und dann immernoch viel zu klein war xD Sehr deprimierend
Ansonsten wars ziemlich witzig...hab mir mit Nadine und Tina ne Choreo zu "Ein Stern(der deinen Namen trägt)"einfallen lassen xD
Naja bin dann auch um halb 12 abgehauen und gelaufen...von Frintrop nach Borbeck...brauchte nur ne halbe Stunde*stolz bin* xD

Dienstag gehts ins Centro...aufjedenfall mit ma Schatzü ma sehen ob Becci und Sarah auch mitkommen


P.S.Mona?Ich sag nur 2 Strähle *rofl*

Greez Sabi

25.3.07 18:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen