Looooooeeeellll :)

Heute Schule war echt geil...das Notenbuch von meinem Lehrer stand aufeinmal in Flammen xD
Wir hatten das Fenster vorne offen und auf dem Pult lag eine Glaskugel...naja und dann stand aufeinma das Buch in Flammen...Jetzt ist ein Loch drin und ich hab nix getan das will ich ma dazu sagen xD

Joa ansonsten war Sport und allgemein der Unterricht auch recht lustig...^^
Außer das wir in Deutsch umgesetzt werden und ich der Stöpsel für Jenni und Biby sein soll...wir sind wieder im Kindergartenalter angekommen -.-

Morgen habe ich wieder mal 7Stunden und null Böcke^^

Naja man sieht sich...

Kussiiii eure Sabi

P.S.Jonas halt die Ohren steif

14.3.07 17:31

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SaLva (14.3.07 21:01)
Ich wusste, dass meine Kuqel für etwas qut sein wird.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen