Loool

Gestern war die Party von meinem Schatz und das war einfach nur hammer
Es gab Wortneuschöpfungen(achtung insider)wie z.B.Schwanzstrumpfhose oder Grünzeln xD
Kegeln war auch der bringer xD
Als Becci und ich gerudert sind ne Maus?Man beachte UNTER! dem Band hindurch xD
Und es war richtig toll den Matthias wiederzusehen hab den zuletzt vor 5? Monaten gesehen...naja er ist halt meine heimliche große Liebe xD
Der wollt mich gestern als er gegangen is mitnehmen aber da hat mein Freund dann protestiert xD
Am geilsten war noch ALLE auf der Party kannten den Altan aus meiner Klasse und haben über den geredet^^
Das war schon fun pur...wollen alle nochmal zusammen Kegeln gehen
Bilder folgen bestimmt auch noch
z.B.das Pornogangsta Bild von Becci und mir xD
Das ist soooo geil xD
Achja ich habe von 4 Uhr morgens bis 15:30 Uhr gepennt und ich bin trotzdem voll im Arsch xD

Naja liebz euch eure Sabi^^

10.3.07 22:01, kommentieren

Happy Birthdayyy

Alles alles Jute zum 18.Geburstag mein Schatziiii
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Zukunft und mögen sich alle deine Träume und Wünsche erfüllen

Naa wie fühlt man sich denn mit 18? xD
Voll scheisse oda? ROFL
Sry der musste echt sein den konnte ich mir jetzt nicht verkneifen xD

Ansonten hat morgen Schatzis Mama Geburtstag...komm ausm feiern gar nicht mehr raus xD

Freitag ist dann Party Party...mit gaaanz vielen Leutz das wird so spaßig

Hab euch lieb Leudis

Eure Sabiiii

6.3.07 22:07, kommentieren

Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Schule heute war der Knüller xD
Nur scheisse gemacht...die ganze Zeit xD
War schon funny...
Bis Sport dann kam...Walle Ralle hätte eher drauf eingehen sollen das der dumme Hockeyschläger kaputt is -.-
Sorry Derya das ich dir nich geholfen bin und einfach wieder abgehauen bin aber ich kann eingequetschte Finger etc nich so wirklich ab und ansehen *mulmig wird*
Und Kinga?Hoffe deine Migräne geht ganz schnell wieder weg...
Und Becci?Nein ich habe keine 4Augen rofl...sry das is nich witzig wenn einem so schwindlig is...
Naja nach der 2.Pause war dann großer Krankentransport...ich hab Derya zur Straße gebracht,Sahar die Kinga und Sarah Rebecca xD
Und dann in Erdkunde saß ich neben Sarah und Silvio xD
War schon geil Silvio immer nur am lachen und Sarah hat sich geekelt weil ich ihr was von verwesenden Körperteilen erzählt habe ne Süße? :D
Naja und Jenny und Biby meinten mich mit Papierknübbelchen bewerfen zu müssen...da hab ich kurzen Prozess gemacht und Jennys Haare zerstrubbelt(was sie gar nicht ab kann)und ihr Papier in Mund gestopft xD

Ein sehr gelungener Tag xD

Außerdem Happy Birthday zum 18. Markus...

CyA Sabi

P.S.Hab ne 2 in Englisch

28.2.07 20:34, kommentieren

Huhuz

Noch 7 Tage...und ich habe das Geschenk xD

Brauche jetz nur noch ein Abendkleid fürn Abschlussball im Schloss
Ich freu mich schon iwie voll genauso wie auf die Party im Bierhaus
Wird zwar alles leicht teuer aber wir feiern ja nur einmal gemeinsam unseren Abschluss bzw. dreimal ^^

Aber jetzt kommt am 9.3. erstma die Gebbyfeier von meinem Schatz und das wird auch hammerwitzig mit meinen Mausis

Ansonsten gibts ab Montag Handyverbot in der Schule weil so kleene Kinder meinten Fotos von Mädels in der Umkleide zu machen...ich werd wegen denen sterben xD

Bis dann ma eure Sabüüüü

P.S.Silvio hat jetz seinen persönlichen Text bei den Friendz
Mein Opfaaaa :P

1 Kommentar 27.2.07 21:09, kommentieren

9 Tage noch...

9 Tage noch bis zum 18.Geburstag von meinem Schatzi...momentan sind wir nur am planen und so^^
Freu mich schon soooo das wird echt funny vorallem die "Überraschung" ne Schatz?

Morgen hat die Schule...und mein Cousinchen mich wieder xD
Ich freu mich nicht...^^

Joa was soll ich sonst noch so schreiben?
KA es ist nix besonderes passiert außer das ich am Samstag in der Stadt war und gar nix gekauft hab...ich bin frustriert
Naja ich fahr ja morgen mit Mama vllt ins RRZ und kauf die Geschenke für meinen Schatz(es wird langsam Zeit xD)...vllt finde ich dann auch so Klamotten :P

cYa da Sabü :p

25.2.07 20:39, kommentieren