It´s getting hot in here...

Man ey is das warm draussen...und mein Kreislauf spielt wieder nich mit -.-
War mit meinem Schatzi alleine bei RWE weil Becci krank is,Sarah kein Geld hatte(was ärgerste auch deine Mama?) und Mona hatte kein Bock xD
Naja bin wegen der Sonne und den damit verbundenen Kreislaufprobs fast umgekippt -.-

Schatz?Danke für deine Hilfe und tut mir leid wenn ich dir wieder Angst eingejagt hab oder dich vom Spiel gucken abgehalten hab

Naja Leutz mehr hab ich auch nich zu sagen....man sieht sich *kussi* eure Sabi

1 Kommentar 15.4.07 17:32, kommentieren

Ich bin sooo ein Emo xD

Nee nee nee da sagt der Dennis zur Sarah! nicht zu mir(peinlich peinlich)das ich ja so ein Emo und ne Schlampe sei...
Die Kreuzung Emo/Schlampe kannte ich noch gar nicht....aber dank eines 14 Jährigen habe ich das jetz auch kennengelernt xD

Dennis?Du weißt gar nich wie Sarah und ich gelacht haben xD
Die passt jetzt schon immer auf das keine spitzen Gegenstände in der Nähe sind damit ich mich nicht selber verletzte und so Vielen dank das du ihr klar gemacht hast das ich ne Emo-Schlampe bin ^^
Hmm naja und wenn du mich schon von deiner HP verbannst dann tus auch richtig und mach das scheiss Bild von mir da runter du Depp -.-
Sarah kannste glaub ich auch runter schmeissen....die wiederholt für dich bestimmt nicht die 10 Klasse oder geht mit dir nach RWE Oo
Wovon träumste denn Nachts?
...Okay ich wills gar nich wissen...Naja kb meine HP weiter wegen dir zuzumüllen
____________________________________________________

Naja ansonsten sind die Ferien jetz auch schon wieder um und am Montag geht die Schule wieder los -.-
Bekomm noch nen paar Arbeiten wieder und schreib dann auch schon die Abschlussprüfungen....hab voll Angst vor dem Scheiss -.-

Naja moin gehts erstma mit Sarah und vllt. Becci nach RWE

Freu mich schon total meine Süßen

Naja bis denn...eure Emo-Schlampe Sabi <3

____________________________________________________

P.S.Mein Fernseher is heut implodiert und ich hab mir übelst den Bauch verbrannt -.- Scheiss Tag heute -.-

14.4.07 23:49, kommentieren

Huhu

Ich meld mich auch mal wieder

Gestern hat mein Cousin(Chris)seinen 18.Gebby nachgefeiert
War ziemlich witzig abgesehen davon das ich mich groß machen musste um ihn zu umarmen und dann immernoch viel zu klein war xD Sehr deprimierend
Ansonsten wars ziemlich witzig...hab mir mit Nadine und Tina ne Choreo zu "Ein Stern(der deinen Namen trägt)"einfallen lassen xD
Naja bin dann auch um halb 12 abgehauen und gelaufen...von Frintrop nach Borbeck...brauchte nur ne halbe Stunde*stolz bin* xD

Dienstag gehts ins Centro...aufjedenfall mit ma Schatzü ma sehen ob Becci und Sarah auch mitkommen


P.S.Mona?Ich sag nur 2 Strähle *rofl*

Greez Sabi

25.3.07 18:13, kommentieren

Kindergaaaarten -.-

Heute hat Patrick dem Silvio in Sport erstmal eine geklebt wegen einem Ball...Ey hallo wo sind wir? -.-

Naja ich hab ne 3 in der Pädaarbeit und ne 1 im Referat

Und morgen ist der Lesewettbewerb der 6.Klassen....heute haben wir die Infotafel usw aufgebaut und morgen werde ich die Kids dann hinter der Bühne betreuen xD

Sarah sitzt dann erstmal in der Jury *rofl* :D

Naja man sieht sich ne

Sabüüüü

15.3.07 17:56, kommentieren

Looooooeeeellll :)

Heute Schule war echt geil...das Notenbuch von meinem Lehrer stand aufeinmal in Flammen xD
Wir hatten das Fenster vorne offen und auf dem Pult lag eine Glaskugel...naja und dann stand aufeinma das Buch in Flammen...Jetzt ist ein Loch drin und ich hab nix getan das will ich ma dazu sagen xD

Joa ansonsten war Sport und allgemein der Unterricht auch recht lustig...^^
Außer das wir in Deutsch umgesetzt werden und ich der Stöpsel für Jenni und Biby sein soll...wir sind wieder im Kindergartenalter angekommen -.-

Morgen habe ich wieder mal 7Stunden und null Böcke^^

Naja man sieht sich...

Kussiiii eure Sabi

P.S.Jonas halt die Ohren steif

1 Kommentar 14.3.07 17:31, kommentieren